Direkt zum Inhalt springen

16. Ferienpass 2014

Erinnerst du dich an den letztjährigen Ferienpass? Wenn nicht, dann wirf nochmals einen Blick auf die Photos hier auf der Schulwebseite! Es waren doch super Kurse?

Um dich wieder „gluschtig“ zu machen, siehst du eine Auflistung der neuen Kurse für den Ferienpass 2014:

-       Erlebe den Wald mit einem Förster
-       Besichtige die grösste Kehrrichtverbrennungsanlage der Region
-       Besuche das Schloss Oberbipp
-       Lerne Einrad fahren
-       Beobachte die Tiere im Hirschpark Langenthal
-       Male dein eigenes T-Shirt
-       Verbringe einen Tag bei den Panzersimulatoren in Thun

Wie du siehst, hat es einige neue interessante Kurse dabei, aber du wirst auch an altbewährten Kursen teilnehmen können.

Du wirst das Ferienpassbüechli ab dem  26./27. Mai 2014 erhalten.

Das Einschreiben wird am Mittwochnachmittag, dem 11. Juni 2014 im Hauswirtschaftsraum des Primarschulhauses stattfinden. Alle Kinder vom kleinen Kindergarten bis zur neunten Klasse sind herzlich willkommen.

Die Ferienpasswoche ist vom 4. bis 8. August 2014. Wir hoffen auf eine super Woche mit vielen Teilnehmern und unvergesslichen Kursen!

Bei Fragen wende dich bitte an die Kontaktperson des Ferienpassteams: Frau Doris Rohn, 032 636 23 01

Im Ferienpassteam hat es eine Änderung gegeben: Janine Studer ist aus dem Team ausgetreten. Wir danken ihr für ihren tollen Einsatz in den vergangenen Jahren! Neu dazu gekommen ist Davida Hess. Ausserdem sind folgende Personen im Ferienpassteam: Caroline Rupp, Pia Kopp, Doris Rohn, Sonja Kocher, Ursina Mohn, Isabel Henny, Katja Bevilacqua, Andrea Moret Allemann, Kathrin Mani, Esther Mühlemann und Katharina Freudiger