Direkt zum Inhalt springen

14. Ferienpass 2012

Der Ferienpass im vergangenen Jahr ist den meisten bestimmt in guter Erinnerung geblieben. Viele unvergessliche Kurse haben statt gefunden. Viele Kinder wurden kreativ gefordert, manche hatten Spass bei Spiel und Sport, etliche haben sich von einem feinen Essen verwöhnen lassen oder einigen ist sogar der Adrenalinspiegel gestiegen.

Auch für die kommende Ferienpasswoche können die Kinder vom kleinen Kindergarten wieder teilnehmen. Weil die Kurse für die jüngeren Kinder im Schnellzugstempo ausgebucht waren, versuchen wir dieses Jahr noch einige zusätzliche Kurse anzubieten.

Der Einschreibenachmittag wird am Mittwoch, dem 13. Juni 2012 im Hauswirtschaftsraum des Primarschulhauses stattfinden.

Die Ferienpasswoche ist vom 6. bis 10. August 2012.

Wir hoffen auf eine super Woche mit vielen Teilnehmern und unvergesslichen Kursen!

Bei Fragen wenden sie sich an bitte an die Kontaktperson des Ferienpassteams: Frau Doris Rohn, 032 636 23 01.

Ganz herzlich möchten wir Marianne Meyer und Karin Windler für ihren Einsatz im Ferienpassteam danken. Sie haben in den vergangenen Jahren viel beigetragen und sind nun leider nicht mehr dabei. An ihrer Stelle sind neu Kathrin Mani und Ursina Mohn im Ferienpassteam eingestiegen.

Ausserdem sind folgende Personen im Ferienpassteam: Caroline Rupp, Pia Kopp, Doris Rohn, Sonja Kocher, Marianna Allenbach, Janine Studer, Andrea Moret Allemann, Sandra Flück Stämpfli, Esther Mühlemann und Katharina Freudiger