Direkt zum Inhalt springen

Mittwoch

Heute war das Wetter prima: viel Sonne, stahlblauer Himmel und gute Pistenverhältnisse. Am Nachmittag übten wir den Slalom fürs Rennen am Freitag. Am schlimmsten ist es jeweils, die Skis hin- und zurückzutragen. Am Mittag gab es etwas sehr Feines zu essen. Nach dem Skifahren am Nachmittag durften wir ins Dorf um Süssigkeiten und Souvenirs zu kaufen. Nun haben wir in der Hütte sehr grosse Gefahr von Süssigkeitslawinen. Gegen Abend musste Prädu nach Hause, weil seine Skischuhe zu eng waren.

Das Nachtessen war etwas besinderes, weil nämlich Ermira Geburtstag hatte. Die Tische waren alle mir Sets und Servietten gedeckt. Nach dem Nachtessen gab es dann noch einen Kinoabend und in der Pause des Films ein Glace, die uns die Eltern von Ermira gespendet haben.

PS: Wir haben sehr coole Fotos vom Skifahren gemacht. Sie können sie etwa in einer Woche im Internet unter www.schule-wiedlisbach.ch sehen.

Niklas, Raphael + Florian