Direkt zum Inhalt springen

Vorschau Schülerzeitung

Für die Ausgabe Nr. 11 der Schülerzeitung "schule.aktuell" hat Andrina Gehrig eine Vorschau auf das Schneesportlager verfasst:

 

Schneesportlager Sörenberg

 

Am 7. Februar 2011 werden 25 Knaben und 12 Mädchen mit dem Car nach Sörenberg ins Schneesportlager fahren.

Wir werden viel Ski fahren, ausser Fabian und Benji, die mit dem Snowboard über die Piste sausen werden.

Als  Skileiter kommen Thomas Christinat, Eveline Mast, Jael Wälchli, Patrick Ernst und Christoph Trösch mit, und Marcel Hasler wird als Snowboardleiter mitkommen. Für die kulinarischen Höhenpunkte werden Elisabeth Kopp und Sandra Kyburger besorgt sein. Am Ende vom Ski- und Snowboardlager werden die Leiter wahrscheinlich wieder ein Ski- und Snowboardrennen organiseren, bei dem es wieder schöne Preise zu gewinnen geben wird.

Letztes Jahr war das Skilager auch schon in Sörenberg. Aber nicht nur letztes Jahr, sondern seit nun schon 25 Jahren findet das Skilager in Sörenberg statt!

Es war schon immer richtig toll im Skilager. Man hat immer wieder neue Erlebnisse mit den Kolleginnen und Kollegen oder auf der Skipiste.

Hoffentlich wird das Skilager dieses Jahr wieder so lustig und voller Erlebnisse wie letztes Jahr.

schule.aktuell dankt schon jetzt den Leiterinnenund Leitern, die uns auf die Piste in Sörenberg begleiten und uns so köstlichkochen.