Anmeldungen

Die Anmeldung für die Tagesschule erfolgt schriftlich und ist für ein Semester verbindlich. In begründeten Fällen werden Anmeldungen auch während des Schuljahres entgegen genommen. Die Anmeldetalons werden den Kindern nachhause mitgegeben und neu zugezogenen Familien per Post zugestellt.

Für die Verrechnung der Elterngebühren wird die vom Kanton Bern unterstützte digitale Software kiBon genutzt. Nebst dem Ausfüllen des Anmeldeformulars ist eine Erfassung der Anmeldung sowie der Einkommens- und Vermögensverhältnisse auf www.kibon.ch erforderlich.

Sie sind herzlich eingeladen, die Angebote besser kennenzulernen. Schnuppern ist jederzeit möglich. Melden Sie sich bitte, wenn Sie Interesse an einem Besuch haben.

Es ist auch jederzeit möglich, an einem Mittagessen teilzunehmen. Bitte melden Sie sich frühzeitig bei der Tagesschule.

Das Tagesschulteam freut sich auf Ihren Besuch.

Formulare Schuljahr 2023/24

Anmeldeformular [docx] (zum elektronisch Ausfüllen)

Anmeldeformular [pdf] (zum Ausdrucken)

Telefonnummer Tagesschule (Fragen, Meldung Absenzen etc.)
Tel.:       079 742 84 67

Leitung Tagesschule
Patrizia Cabernard
Tel.:       079 742 84 67

Für Fragen und Auskünfte wenden Sie sich gerne an die Tagesschulleiterin, Patrizia Cabernard.