Direkt zum Inhalt springen

Ferienpass 2015

Jetzt sind sie da! Die Fotos vom Ferienpass 2015!

Der Wiedlisbacher Ferienpass fand vom 3.-7. August statt. Es wurden mehr als 40 Kurse angeboten, davon waren 19 Kurse am Einschreibenachmittag bereits voll ausgebucht. Es hat uns sehr gefreut, dass das Interesse gross war. In der letzten Sommerferienwoche ging es dann los! Die vielen, abwechslungsreichen Kurse, die engagierten Kursleiter-/innen und die motivierten Kinder liessen diese Woche gelingen. Dank wunderbarem Sommerwetter konnten alle Kurse wie geplant durchgeführt werden und die Kinder durften eine super Ferienpasswoche mit viel Spass und Schweiss erleben. Als Abkühlung hatten die Besucher bei der Feuerwehr das beste Los gezogen! Alle kamen tropfend nass nach Hause, nachdem sie grossen Plausch mit den Löschgeräten hatten!

Eine gute Neuigkeit war, dass wir im 2015 die Kurskosten sehr senken konnten und nur noch Fr. 5.- pro Kurs verlangen mussten, egal ob ein grosser Ausflug geplant war, hohe Eintrittskosten verlangt wurden, oder der Kurs viel Bastelmaterial beinhaltete. Der Dank gehört allen Kursverantwortlichen, die Kurse oft kostenlos durchführen und besonders unseren Sponsoren aus Wiedlisbach und Umgebung.

Danke allen freiwilligen Helfer-/innen und Fahrer-/innen!

Den folgenden, grosszügigen Unterstützern möchten wir herzlich für ihre finanzielle Hilfe danken: Architekturbüro Daniel Müller GmbH, Automalerei Probst, Bärner Jugendtag, Burgergemeinde Wiedlisbach, Coiffeursalon Jeannette Jenni, Deli-Metzg, Duma Glas, Einwohnergemeinde Wiedlisbach, EP Gehriger & Walliser, Garage Kopp, Garage Rufer, JFK Horse World AG, Keller Forstmaschhinen AG, Kopp Metallbau AG, Peter Scheidegger AG, Podologin Regula Thoos, Raiffeisenbank Wiedlisbach, Restaurant Pöstli, Restaurant Rebstock, Tomwood AG, Touring-Garage Schwägli, Zweifel Ofenbau GmbH.

Das Ferienpassteam