Direkt zum Inhalt springen

Aktuelles

Wir feiern 20 Jahre Ferienpass-Spass mit ganz besonderen Kursen und der neuen Wunsch-Box!

Liebe Kinder und Jugendliche

Ihr dürft euch freuen! Denn zum Jubiläum haben wir spezielle Kurse ins Programm aufgenommen, die wir exklusiv nur in diesem Jahr anbieten können. Es wird supercoole Kurse geben, die es noch nie gab!

Der Ferienpass wird in der letzten Sommerferienwoche stattfinden: 6. - 10. August 2018. Wir verraten euch jetzt noch nichts, aber ihr werdet alle Infos im Ferienpass-Büechli erhalten. Zudem könnt ihr neu eure Kurswünsche in die Wunsch-Box werfen. Die Wunschbox wird am Einschreibenachmittag im Hauswirtschaftszimmer der Primarschule für euch bereit stehen.

Das Ferienpass Büechli wird Ende Mai in der Schule und den Kindergärten verteilt werden. Schnappt euch eines und sucht euch gleich eure Favoriten aus! Alle, die in Wiedlisbach die Schule (Prim/Oberstufe), oder den Kindergarten besuchen, sind herzlich zum Mitmachen eingeladen. Ebenfalls teilnehmen können Wiedlisbacher Kinder, die eine auswärtige Schule besuchen.

Zum Einschreiben musst Du Dir den Mittwochnachmittag, 20. Juni, reservieren!

Schau Dir doch auf dieser Webseite nochmals die tollen Fotos vom letztjährigen Ferienpass an und motiviere alle Deine Klassenkollegen und -kolleginnen zum Mitmachen!

Bis bald…… Das Ferienpassteam Wiedlisbach

 

Einschreiben 20. Ferienpass


Mittwoch, 20.06.2018

13.45 - 14.00 Uhr: 5. bis 9. Klasse
14.00 - 14.15 Uhr: 3. und 4. Klasse
14.30 - 14.45 Uhr: Kindergarten (klein und gross)
14.45 - 15.00 Uhr: 1. und 2. Klasse

Klicken Sie hier für das Ferienpass-Büchli 2018